So finden Sie uns

Geschrieben am 25.07.2007 von Thomas Winkler in . Kommentare deaktiviert für So finden Sie uns.

Das Reisebüro „Fern & Meer“ liegt im Stadtkern von Eberswalde, im Altstadt-Carrée.

Vielleicht ist es ein Zufall, dass es die Goethestraße 18A ist, vielleicht aber auch Verpflichtung, hat sich doch das Goethe-Institut weltweit bemüht, die deutsche Sprache und Kultur zu verbreiten. Immerhin gibt es 128 Niederlassungen auf allen Kontinenten. Wenn wir den Tourismus als eine kleine Möglichkeit sehen, dies gleich zu tun, schließt sich der Kreis und es war dann wohl doch kein Zufall.

In unmittelbarer Nähe befindet sich auch die Fachhochschule von Eberswalde, in der nicht nur Nachhaltiger Tourismus gelehrt wird, sondern auch Forst- und Naturschutz. In vergangener Zeit konnte ich oft behilflich sein, wenn es um die Flugtickets für die Studenten ging, die ihr Praktikum an den verschiedensten Orten der Welt machten.

Das Reisebüro liegt zwar nicht an der Hauptstraße, bietet aber dadurch auch die gewünschte Ruhe für eine individuelle Beratung. Parkplätze vor der Tür runden den angenehmen Nebeneffekt ab.

Reisebüro „Fern & Meer“
Goethestr. 18A
16225 Eberswalde

Tel: 0 33 34 – 28 91 70

Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

Reisebüro Fern & Meer